2020

Burgenrennen 2020

Eine etwas andere Veranstaltung wurde das 16. Ehrenberg-Burgenrennen. Der COVID-19 Virus lies die Veranstalter doch zu einigen Änderungen greifen. So wurden die Hygiene Maßnahmen massiv verschärft, um überhaupt ein Rennen durchführen zu können. 

Weiterlesen …



Vielen DANK!!

Vielen Dank für eure Teilnahme am 16. Ehrenberg-Burgenrennen. Wir hatten heute bei traumhaften Bedingungen einen neuen Teilnehmerrekord zu verzeichnen und alles ist Unfallfrei abgelaufen. Ebenfalls ein Danke für die Einhaltung unserer COVID Maßnahmen.
Die Ergebnislisten sind bereits online. Fotos werden noch gesichtet und auch in Kürze ins Netz gestellt.
Wir starten die 17. Auflage des Ehrenberg-Burgenrennen voraussichtlich am 12. September 2021 und freuen uns jetzt schon, wenn ihr wieder mit dabei seid. 
 

Weiterlesen …